Folge uns

News

Magine TV: Preview zeigt 60 deutsche TV-Sender kostenlos

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Mit Magine geht jetzt demnächst der größte Konkurrent für Zattoo an den Start und bringt jetzt direkt 60 TV-Sender aus Deutschland kostenlos ins Web. Eine neue Preview namens Magine Open startete gestern Abend.

Fernsehen auch mobil oder am Laptop? Meist war das nur kompliziert möglich, doch Portale wie Zattoo und Magine starten so langsam durch und haben immer mehr TV-Sender in ihrem Angebot. Magine TV ist schon länger als Beta verfügbar, wird aber bald komplett in Deutschland an den Start gehen.

Seit dem gestrigen Abend ist eine neue Preview online, die euch über 60 TV-Sender kostenlosen anbietet. Das im Web oder auch per App für Android und iOS. Diverse Sender gibt es auch in HD.

Solltet ihr noch auf der Suche nach einem attraktiven Paket sein, dann schaut euch mal Magine an. Bislang ist der Unterschied, dass die privaten Sender bei Zattoo kostenpflichtig sind, bei Magine allerdings nicht.

4 Kommentare

4 Comments

  1. Chris Lietze

    17. April 2014 at 17:33

    So schön die Seite auch ist, aber man findet ohne Anmeldung noch nicht mal das Programmangebot, also eine Senderliste. Was fürn Käse.

    • Denny Fischer

      Denny Fischer

      17. April 2014 at 19:58

      Joa, das ist echt beknackt, hab ich denen auch schon 1000 Mal geschrieben -.-

  2. DieterM

    18. April 2014 at 09:36

    Der Mist braucht ja microsoft software. Super tip echt. Leider unterstützt diese firma anders als google immer nur ihre eigenen Systeme.

    • Denny Fischer

      Denny Fischer

      18. April 2014 at 11:17

      Das ist normal, absolut jeder Anbieter wie Amazon, Watchever usw. setzen auf Microsoft Silverlight. Ist wohl die einfachste Methode mit hohem Schutz vor Raubkopien.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Es werden keine IP-Adressen gespeichert.

Beliebt