Magine TV: Preview zeigt 60 deutsche TV-Sender kostenlos

Mit Magine geht jetzt demnächst der größte Konkurrent für Zattoo an den Start und bringt jetzt direkt 60 TV-Sender aus Deutschland kostenlos ins Web. Eine neue Preview namens Magine Open startete gestern Abend.

Fernsehen auch mobil oder am Laptop? Meist war das nur kompliziert möglich, doch Portale wie Zattoo und Magine starten so langsam durch und haben immer mehr TV-Sender in ihrem Angebot. Magine TV ist schon länger als Beta verfügbar, wird aber bald komplett in Deutschland an den Start gehen.

Seit dem gestrigen Abend ist eine neue Preview online, die euch über 60 TV-Sender kostenlosen anbietet. Das im Web oder auch per App für Android und iOS. Diverse Sender gibt es auch in HD.

Solltet ihr noch auf der Suche nach einem attraktiven Paket sein, dann schaut euch mal Magine an. Bislang ist der Unterschied, dass die privaten Sender bei Zattoo kostenpflichtig sind, bei Magine allerdings nicht.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!