Mailbox bekommt jetzt diverse Tasten für die Benachrichtigungen, um schneller interagieren zu können. Nachdem Mailbox von Dropbox für Android erschienen ist, gibt es jetzt das erste wichtige Update, welches die App teilweise deutlich verbessert.

Die Benachrichtigungen unter Android sind zwar schon immer ganz nett, doch aber auch erst so richtig praktisch seit den integrierbaren Action-Buttons. Die wichtigsten Interaktionen kann man also direkt von der Benachrichtigung aus ausführen, ohne die App öffnen zu müssen.

Man kann jetzt also direkt aus der Benachrichtigung heraus eine Antwort vorbereiten oder auch die Mail per Snooze auf einen späteren Zeitpunkt verschieben.

Ihr bekommt die App kostenlos bei Google Play, wie auch das neuste Update.

(via Androidpolice)

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.