Folge uns

Android

Marbelous: Farbenfrohes Jump & Run für Android

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

[youtube 430yjWWI4UA]

Unser Stammleser Julian hat wieder mal ein nettes Spiel für uns, dass er mir ans Herz legt, welches ich letztlich jetzt euch kurz vorstellen will. Marbelous heißt dieser Titel und es handelt sich hierbei um ein kleines Jump & Run für Android, das vor allem sehr bunt ist und ohne zu steuernde Figur auskommt, denn ihr steuert eine Kugel durch über 30 verschiedene Level, ähnlich dem Klassiker Bounce von Nokia. Wiedermal ein kleines Spiel um Langeweile zu vertreiben oder Wartezeiten zu überbrücken, zudem ist kostet es derzeit auch nur schmale 79 Cent.

Der Download ist natürlich wie gewohnt über den Google Play Store möglich.

Kommentare öffnen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Es werden keine IP-Adressen gespeichert.

Beliebt