Marbelous: Farbenfrohes Jump & Run für Android

[youtube 430yjWWI4UA]

Unser Stammleser Julian hat wieder mal ein nettes Spiel für uns, dass er mir ans Herz legt, welches ich letztlich jetzt euch kurz vorstellen will. Marbelous heißt dieser Titel und es handelt sich hierbei um ein kleines Jump & Run für Android, das vor allem sehr bunt ist und ohne zu steuernde Figur auskommt, denn ihr steuert eine Kugel durch über 30 verschiedene Level, ähnlich dem Klassiker Bounce von Nokia. Wiedermal ein kleines Spiel um Langeweile zu vertreiben oder Wartezeiten zu überbrücken, zudem ist kostet es derzeit auch nur schmale 79 Cent.

Der Download ist natürlich wie gewohnt über den Google Play Store möglich.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!