Folge uns

Android

Mario Kart Tour für Android lässt noch länger auf sich warten

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Mario Kart Tour Nintendo Header

Der nächste Nintendo-Hit lässt noch auf sich warten, die geplante Mario Kart Tour für Android soll erst später dieses Jahr erscheinen. Wir haben lange nichts mehr zum Thema „Mario Kart Tour“ gehört, das für Android und iOS geplante Spiel wurde jetzt erneut verschoben. Der für das Frühjahr 2019 geplante Starttermin wurde jetzt um ein paar Monate nach hinten geschoben und das aus einem guten Grund. Für uns heißt es: Tee zubereiten.

Mario Kart Tour wurde vor einem Jahr angekündigt

Man scheint intern noch nicht mit der Qualität der Spiele zufrieden zu sein. Jedenfalls führt Nintendo an, dass Spiel deshalb in den Sommer 2019 zu verschieben. Einen genauen Monat nennt man nicht, der Release könnte also im Juli stattfinden oder eben auch erst im September. Denkt einfach nicht mehr an das Spiel, dann ist die Wartezeit schneller vorbei. (via)

Mario Kart Tour wird „Free to start“ sein, also mit In-App-Käufen

Kommentare öffnen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt in den letzten Tagen