Mario Kart Tour für Android rollt langsam an den Start

Mario Kart Tour Header

Nintendo wird in den kommenden Wochen einen weiteren Titel für Android und Co. veröffentlichen. Jetzt rollt nämlich das neue Mario Kart Tour langsam an den Start, interessierte Zocker können sich bereits vorregistrieren. Schon seit einiger Zeit wird der Titel für Android angekündigt und jetzt hat das Warten bald ein Ende. Mario Kart Tour bleibt kostenlos, wird aber über In-App-Käufe finanziert. Muss man natürlich nicht machen.

https://www.youtube.com/watch?v=vgJO3000GXU&feature=youtu.be

Natürlich ist das Spiel an Anlehnung an die Klassiker für moderne Mobilgeräte aufgemöbelt. Dauerhafter Antrieb sollen weltweite Ranglisten sein, um sich mit anderen Spielern messen zu können. Jetzt wäre ein geräteübergreifendes Multiplayer noch schön, das scheint es zunächst aber nicht zu geben.

In diesem brandneuen Mario Kart-Spiel liefern sich Mario und Co. heiße Rennen auf Strecken, die von echten Städten auf der ganzen Welt inspiriert wurden, sowie auf klassischen Mario Kart-Strecken! Sie werden in Tour-Saisons vorgestellt, die jeweils zwei Wochen andauern. Dabei strotzen jedoch nicht nur die Strecken vor Lokalkolorit, sondern auch spezielle Versionen einiger deiner liebsten Mario-Charaktere!

Die Ampeln gehen am 25. September aus, dann steht der Download zur Verfügung.

[appbox googleplay com.nintendo.zaka]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!