Mario Kart Tour: Schon bald könnt ihr direkt gegeneinander antreten

Mario Kart Tour Header

Mario Kart Tour ist für Nintendo ein großer Erfolg, das mobile Spiel hatte in den ersten Wochen reichlich Downloads generieren können. Doch auf einem solchen Erfolg sollte man sich nicht ausruhen, es geht weiter und Nintendo bringt weitere Funktionen an den Start. Schon bald werden wir in Mario Kart Tour in Echtzeit gegeneinander antreten können, kündigte das Unternehmen jetzt über seine Social-Kanäle offiziell an.

Multiplayer in Echtzeit für Mario Kart Tour

Wie die Zwischenüberschrift verrät, wird Mario Kart Tour demnächst um einen Multiplayermodus in Echtzeit erweitert. Geplant sei die Einführung für den kommenden Dezember 2019, allerdings erst mal als Betaversion und nur für Abonnenten des Gold-Pass. Ihr wisst ja, heute werden auch Gamer in Klassen aufgeteilt – in mit und ohne Geld.

Wie auch verraten wird, sollen bald schon weitere Details folgen. Nintendo wird den Multiplayermodus mit Sicherheit später für alle Nutzer bereitstellen und einzelne Funktionen vom Gold-Pass abhängig machen.

Habt ihr Mario Kart Tour schon angezockt?

[appbox googleplay com.nintendo.zaka]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!