Mate X: Viele neue Bilder zeigen das Falt-Handy

Huawei wird am Nachmittag des 24. Februar ein erstes eigenes Falt-Smartphone präsentieren, noch vorab zeigen sich viele weitere Bilder vom neuen Mate X. Erst vor dem Wochenende konnte ein erstes Plakat die zunächst wichtigsten Details enthüllen. Jetzt sind noch reichlich weitere Fotos im Netz gelandet, die ganz offensichtlich aus einem Video stammen.

Huawei Mate X attackiert Galaxy Fold: Jetzt wird gefaltet was das 5G-Netz aushält!

Noch sind kaum technische Details bekannt, doch die werden wir heute noch erfahren. Bestätigt wird derweil die Art und Weise, wie das Mate X gefaltet wird. Im Grunde andersherum, als es bei der Konkurrenz von Samsung der Fall ist. Somit kommt nur ein einziges Display zum Einsatz.

Fotos zeigen Mate X

Gibt jetzt auch das Video.

https://www.youtube.com/watch?v=ivev_7A-BFg&feature=youtu.be

(via /Leaks)

Alle weiteren News zum Mate X, solltet ihr erst später auf diesem Artikel gelandet sein, sollten dann folgend zu finden sein. Seid ihr auch so gespannt auf die neuen faltbaren Android-Smartphones?

[sd_posts template=“templates/teaser-loop.php“ posts_per_page=“5″ taxonomy=“post_tag“ tax_term=“Huawei Mate X“ order=“desc“]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!