Materialien und Farben des Moto X+1

In diesem Sommer wird Motorola mit höchster Wahrscheinlichkeit einen Nachfolger des Moto X nachlegen und trotz der Übernahme durch Lenovo an der Strategie dieser Serie weiterhin festhalten. Das bedeutet wohl auch diesmal, dass es verschiedene Materialien und zahlreiche farbliche Gestaltungsmöglichkeiten geben wird.

In diesem Jahr wird das neue Flaggschiff-Smartphone von Motorola wahrscheinlich mit drei verschiedenen Materialien angeboten, denn zum Polycarbonat und Holz gesellt sich diesmal noch Leder. Es wieder davon auszugehen, dass lediglich die Rückseite des Gerätes mit diesen Materialien angeboten wird.

Laut Evleaks wird es auch zahlreiche Farben geben, die folgend gelistet sind. Insgesamt 25 Farben sollen dann wohl zur Auswahl stehen.

Bildschirmfoto 2014-04-13 um 14.05.07

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!