Mattschwarz: Xiaomi reagiert auf Pixel 8 Pro

Xiaomi-14-Mattschwarz

Mit neuen Bildern hat uns Xiaomi einen Blick auf die kommenden Farben des neuen Xiaomi 14 gewährt und dabei überraschte eine der angebotenen Varianten. Denn auch in diesem Fall wird es eine Reaktion auf die Konkurrenz geben. Das neue Smartphone gibt es nicht nur glänzend, auch eine Variante mit matter Rückseite kommt. Wie beim Pixel 8 Pro.

Aber man hat noch andere verrückte Ideen, denn bei den angebotenen Farben gibt es quasi jedesmal auch eine andere Art der Rückseite. Die schwarze Version ist matt, die grüne Farbe wird wohl auf klassisches glänzendes Glas setzen.

Xiaomi-14-Gruen

Und bei der neuen Rosafarbe gibt es ein Leder-ähnliches Material. Da wird spannend zu sehen sein, was davon alles auch nach Europa kommt.

Xiaomi-14-Rosa

Bei der bereits gezeigten weißen Variante ist das Glas wohl auch wieder ganz normal glänzend.

Xiaomi-14-Design3

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!