Max Payne für Android: Mindestens um eine Woche verschoben

maxpayne3_askedandansweredpart2_021512

In meinem Kalender stand heute ein ganz wichtiger Termin und auch viele von euch hatten erhofft im Laufe des Tages Max Payne auf ihr Tablet oder Smartphone ziehen zu können, doch leider hat Rockstar Games heute bekannt gegeben, dass sich der heiß erwartete Titel leider um mindestens eine Woche verschieben wird.

Dabei wurde man nicht ganz genau und sagte, dass man den Launch des Spiels um eine Woche oder so verschieben musste. Damit ist also noch nicht sicher, ob denn dann auch tatsächlich in der ersten Maiwoche mit Max Payne zu rechnen ist.

Sobald aber ein Download im Play Store zur Verfügung steht, gibt es wie gewohnt hier einen Beitrag dazu. [Danke Mi Ke]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!