Maxdome bekommt Chromecast-Unterstützung demnächst

Chromecast kommt bei deutschen Diensten so langsam an. Die Jungs von Watchever haben bereits ihr App-Update verteilt, doch auch die Konkurrenz wird demnächst nachziehen.

Nachdem wir nochmals einen Blick in den offiziellen Blogartikel zum deutschen Marktstart von Chromecast geworfen hatten, war uns dann doch noch eine weitere nicht wenig interessante Info aufgefallen.

Denn auch Maxdome wird demnächst ein Update ausrollen, welches die Unterstützung für den HDMI-Stick von Google mitbringt. Genauere Zeitangaben fehlen derzeit leider allerdings gänzlich.

Schon öfter kam die Frage auf, was eigentlich mit Amazon ist. Die werden aber wohl kaum eine offizielle App für Instant Video von Prime bringen, denn eigene Hardware ist im Anmarsch.

[asa]B00ICIJIJQ[/asa]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!