Maxthon Browser nun auch für Honeycomb-Tablets geeignet

Ich glaube seit letzter Woche bereits, gibt es den Android Browser Maxthon nun auch angepasst für größere Geräte mit höheren Auflösungen, die Rede ist natürlich von Honeycomb-Tablets. Die Auswahl an solchen Browsern ist derzeit noch beschränkt und mit der besten alternative Dolphin HD, sollte eigentlich jeder Nutzer zufrieden sein.

[aartikel]B004X4QB84:right[/aartikel]Die Betonung liegt auf eigentlich, denn wie immer gibt es sich auch da ein paar Nutzer welche etwas zu meckern haben. Diese könnten sich mal den Browser Maxthon anschauen welcher ebenfalls kostenlos ist. Der Browser ist in seinem Interface klar strukturiert und auch recht fix, bei mir allerdings im Test zweimal beim aufrufen von Webseiten abgestürzt.

Wer dennoch mit den bisherigen Browsern unzufrieden ist, sollte sich Maxthon definitiv anschauen und mal ausprobieren. Immerhin kostet er auch nichts und kann hier im Market heruntergeladen werden. (via)