Medion Lifetab P9516 ab Mitte Mai bei Aldi Süd

Medion-Lifetab-P9516-Mai-2012-600x573

Medion-Lifetab-P9516-Mai-2012-600x573Ab Mitte des Monats wird es diesmal ausschließlich bei Aldi Süd mal wieder ein nettes Tablet-Angebot geben, denn das Lifetab P9516 von Medion wird dann wieder in den „Regalen“ zu finden sein. Das unschlagbare auch an diesem Angebot wird wieder sein, dass man für 399 Euro ein 10,1 Zoll Tablet mit UMTS bekommt. Wer nicht warten kann, der kann sich aber auch von Lenovo das K1 kaufen, welches die Basis des Medion-Tablets darstellt aber derzeit etwa bei Amazon-Händlern etwas teurer und kaum noch verfügbar ist.

Ausgestattet ist das Lifetab P9516 mit dem schon erwähnten 10,1 Zoll Display (1280 x 800 Pixel), einem Nvidia Tegra 2, 1GB RAM Arbeitsspeicher, 32GB Datenspeicher, WiFi, UMTS, zwei Kameras und den üblichen Sensoren in so einem Gerät. Leider wird auch diese Charge noch mit Honeycomb und nicht Ice Cream Sandwich ausgeliefert, ein Update soll aber irgendwann folgen.

Am 16. Mai soll das Lifetab dann wieder verfügbar sein, sicherlich in nicht allzu großen Mengen, dafür mit großer Nachfrage, da das Angebot nach wie vor sehr attraktiv ist. [via] [asa]B007XOOM0K[/asa]