Medion Lifetab S8311: 8″, Octa-Core, 2 GB RAM und 3G für nur 199 Euro

Medion S8311

Medion hat mit dem Lifetab S8311 mal wieder ein interessantes Tablet in den Handel gebracht, das jetzt für nur 199 Euro erhältlich ist. Die Ausstattung kann sich mehr als sehen lassen, wie uns das Datenblatt des 8″ Tablets verrät. Das Display löst mit Full HD auf, unter der Haube werkeln ein Octa-Core von MediaTek und 2 GB RAM Arbeitsspeicher. Der integrierte Akku soll eine Laufzeit von 10 Stunden bieten und mit 5 GHz WLAN sowie Bluetooth 4.0 wird nach außen gefunkt. Als Betriebssystem kommt Android 4.4 KitKat zum Einsatz. Zwei wahrscheinlich eher mittelmäßige Kameras sind auch verbaut.

Ein insgesamt recht attraktives Paket zu einem netten Preis. Einen Vorteil hat es aber gegenüber anderen Geräten mit niedrigem Preis, denn Medion bewirbt das Lifetab S8311 mit UMTS. Mit einer SIM-Karte ist also mobiles Internet möglich.

Amazon Kaufen Button

(via mobiFlip)

  • Ibins

    Schon älter das Angebot.Habs mir beim Aldi Süd für 179 Euro gekauft.
    10 Euro extra Guthaben sind auch dabei