Last-Minute-Angebote bei Amazon: Jeden Tag neu!

Mein Android Homescreen

Zeigt her eure Homescreens, zeigt her eure Apps! Zumindest zeig ich euch meine Apps und Homescreens. In Besitz habe ich ein Motorola Milestone mit 5 Homescreens. Warum 5 und nicht 3 werden sich nun einige fragen. Ich habe das Pulsar Custom ROM installiert welches keinen originalen Launcher verwendet und daher 5 anstatt 3 Homescreens hat. Dazu läuft es noch um einiges schneller und flüssiger im kompletten Betrieb. Der eigentliche Grund sind aber wohl die unterstützten Livewallpaper :)

Eine komplette Auflistung meiner Apps findet ihr hier. Ansonsten könnte ihr auch Links und Apps zu Android über diesen Aritkel unter “Android” finden.

Auf dem Homescreen ganz rechts ist normalerweiße ganz oben rechts die Energiesparleiste, auf dem Screenshot nur komischerweiße nicht zu sehen. Screenshots habe ich mit ShootsMe erstellt, dafür wird Root benötigt und die App findet ihr im Market.

snap20100312_152417 snap20100312_152432 snap20100312_152438 snap20100312_152446 snap20100312_152503