Folge uns

Android

Meine Android-Apps (Januar 2015)

Veröffentlicht

am

Welche Android-Apps nutzt eigentlich dieser komische Typ hier, der auf diesem Blog jeden Tag über Android schreibt? Tja, die Frage kann ich euch schnell beantworten, denn wahnsinnig besondere Apps kommen bei mir nicht zum Einsatz. Mein Daily driver hat nicht mal eine Custom-ROM oder gar den Root-Zugriff, da ich einfach ein funktionierendes Gerät benötige. Dennoch wollte ich euch in einem Video kurz erläutern, welche Apps und Dienste bei mir zum Einsatz kommen und wie mein Android-Smarphone (aktuell ein Sony Xperia Z3 Compact*) eigentlich aussieht. Unter dem Video ist die Liste mit allen Links zu den entsprechenden Apps, welche auf Android-Geräten nicht sowieso vorinstalliert sind. In den Kommentaren könnt ihr uns gern die Apps mitteilen, auf die ihr nicht verzichten könnt.

[youtube https://www.youtube.com/watch?v=IO91vIEbcb8]

3 Kommentare
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

3 Comments

  1. Alex Bondzie

    20. Januar 2015 at 22:28

    Gute Rubrik!

  2. Hannes

    21. Januar 2015 at 08:01

    Hey Denny – sag mal – wie hast du das Design der Softkeys bei deinem Z3c geändert?
    Danke.

    • Denny Fischer

      21. Januar 2015 at 09:20

      ist ein Lollipop Theme für Sony aus dem Play Store

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt