Meine Android-Apps (Januar 2015)

Welche Android-Apps nutzt eigentlich dieser komische Typ hier, der auf diesem Blog jeden Tag über Android schreibt? Tja, die Frage kann ich euch schnell beantworten, denn wahnsinnig besondere Apps kommen bei mir nicht zum Einsatz. Mein Daily driver hat nicht mal eine Custom-ROM oder gar den Root-Zugriff, da ich einfach ein funktionierendes Gerät benötige. Dennoch wollte ich euch in einem Video kurz erläutern, welche Apps und Dienste bei mir zum Einsatz kommen und wie mein Android-Smarphone (aktuell ein Sony Xperia Z3 Compact*) eigentlich aussieht. Unter dem Video ist die Liste mit allen Links zu den entsprechenden Apps, welche auf Android-Geräten nicht sowieso vorinstalliert sind. In den Kommentaren könnt ihr uns gern die Apps mitteilen, auf die ihr nicht verzichten könnt.

[youtube https://www.youtube.com/watch?v=IO91vIEbcb8]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!