Vor knapp einem Monat hat die Deutsche Bank nun auch ihre Meine Bank-App für Android veröffentlicht. Damit lassen sich die meisten Online-Banking-Funktionen ganz bequem innerhalb der App nutzen.

Neben den ganz normalen Banking-Funktionen, gibt es mit dieser App auch die sogenannte Fotoüberweisung. Mit der Smartphone-Kamera kann man so vorgefertigte Überweisungsträger ganz easy einscannen und digital weiterverwenden, ohne Eingaben händisch machen zu müssen. Ansonsten kann man Überweisungen tätigen, Überweisungen zurücknehmen, Wertpapiere handeln, Filialen ausfindig machen und ein SEPA-Konvertierer ist auch mit an Bord.

Die App der Deutschen Bank gibt es kostenlos bei Google Play, viel Spaß damit.

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.