Meine Bank: Deutsche Bank-App für Android veröffentlicht

Vor knapp einem Monat hat die Deutsche Bank nun auch ihre Meine Bank-App für Android veröffentlicht. Damit lassen sich die meisten Online-Banking-Funktionen ganz bequem innerhalb der App nutzen.

Bildschirmfoto 2014-01-06 um 11.25.31

Neben den ganz normalen Banking-Funktionen, gibt es mit dieser App auch die sogenannte Fotoüberweisung. Mit der Smartphone-Kamera kann man so vorgefertigte Überweisungsträger ganz easy einscannen und digital weiterverwenden, ohne Eingaben händisch machen zu müssen. Ansonsten kann man Überweisungen tätigen, Überweisungen zurücknehmen, Wertpapiere handeln, Filialen ausfindig machen und ein SEPA-Konvertierer ist auch mit an Bord.

Die App der Deutschen Bank gibt es kostenlos bei Google Play, viel Spaß damit.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!