Folge uns

Allgemein

#MeinErstesNetflix: Eine Liste mit Inhalten, die ihr bereits geschaut habt

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Netflix Logo Header

Netflix erlaubt es hinter einem eher versteckten Link einen Blick auf all die Inhalte zu werfen, die ihr bereits in den vergangenen Monaten und Jahren gestreamt habt. So lässt sich natürlich auch recht einfach ein Profil von euch erstellen, wann, wie oft ihr Netflix konsumiert und inbesondere welche Art von Inhalten. Für uns ist die Liste aber einfach nur so interessant, ohne einen tieferen Hintergrund.

Aktuell geht zudem ein Mini-Trend auf Twitter um. Die Leute posten unter #MeinErstesNetflix einen Screenshot davon, was sie zuerst auf Netflix angeschaut haben. Leider nutze ich seit geraumer Zeit nicht mehr meinen eigenen Account von früher, daher komme ich an diese Liste gar nicht ran. Einfach https://www.netflix.com/viewingactivity öffnen und nachschauen, was man selbst so geguckt hat.

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.