Folge uns

Allgemein

Meizu M9 – Ehemaliger iPhone Klon mit Android 2.2 und Retina Display

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Oder zumindest bietet das neue Meizu M9 die Auflösung eines Retina-Displays (960×640). Das Meizu M9 bzw. sein Vorgänger war mehr oder weniger ein iPhone Klon, sogar kein schlechter. Das M9 wird diesem Ruf nicht mehr ganz gerecht, denn es erinnert kaum noch an ein iPhone, bis eben auf die Auflösung und vielleicht ein wenig die Gehäuse Rückseite welche aber eher an das iPad erinnert.

Das M9 kommt vollgepackt mit einer 1GHz CPU von Samsung, 512MB RAM, 3,6” Display, HDMI Anschluss, GPS, WLAN, Bluetooth, 5 Megapixel Kamera und einem 1350mAh Akku. Der interne Speicher von 512MB kann per MicroSD Karten erweitert werden. Auf dem Gerät wird wohl Android 2.2 laufen, nicht schlecht für ein “billiges” Asia-Handy. Denn der Preis soll bei ca. 290€ liegen, wir gehen davon aus, dass das Gerät aber nicht in Europa auf den Markt kommt. In wie fern das Original dem Bild entsprechen wird, wird sich noch zeigen.

image

[QUELLE]

1 Kommentar
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

1 Kommentar

  1. Gogomann

    20. August 2010 at 09:34

    Ich liebe eure Seite. Und das Handy würde ich mir kaufen.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beliebt