Dieses Jahr kommt nach langer Pause ein weiterer Teil von Men in Black in die Kinos und natürlich lässt sich Gameloft hier nicht nehmen auch ein passendes Spiel für Smartphones, Tablets und Feature Phones in den digitalen Handel zu bringen. Das Spiel wird es auch direkt zum Kinostart geben, welcher am 25. bzw. eigentlich 24. Mai in Deutschland ist.

„Gameloft ist begeistert über die Möglichkeit mit Sony Pictures Consumer Products an einer so populären Marke wie Men in Black zu arbeiten“, sagt Karine Kaiser, VP Marketing and Licensing, Gameloft. „Wir sehen das offizielle Mobile Game zum Film als große Gelegenheit um die kultigen Charaktere und das unverwechselbare Universum von Men in Black 3 in ein neues Spielerlebnis einzubinden.“

Natürlich nennt Gameloft jetzt noch keinen Preis oder ähnliche Dinge, sicherlich wird man aber schon bald einen Trailer veröffentlichen. Ich persönlich hoffe auf ein actiongeladenes Spiel mit starker Grafik und natürlich höherer Kompatibilität zu mehr Geräten. Möglicherweise sind auch dank der Zusammenarbeit mit Sony exklusive Inhalte für Sony-Smartphones möglich. [Bildquelle] [youtube kaXqYE6ktcU]

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.