Mercedes zeigt seine elektrische G-Klasse

Mercedes-Elektrische-G-Klasse

Mercedes wird wie andere Fahrzeughersteller einige Marken und Fahrzeuge auch elektrisch anbieten wollen. Dazu gehört auch die berühmte G-Klasse. Vor wenigen Tagen hat man noch einmal den Klassiker als neues Elektroauto angekündigt, derzeit noch in einer coolen Folierung. Das Fahrzeug könnte bald produziert werden.

„Die elektrische G-Klasse vereint das Beste aus allen Welten – Raffinesse und fortschrittliche Elektrotechnik“, schreibt Mercedes auf X. Von außen ist auch die reinelektrische Version ganz eindeutig eine G-Klasse, wie wir sie seit Jahrzehnten kennen. Details verrät man derzeit aber keine neuen.

Es gab aber schon Testfahrten mit Prototypen.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!