Folge uns

Apps & Spiele

Messenger soll wieder einfacher werden

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Facebooks Messenger ist ein enorm beliebtes Tool weltweit, doch der Messenger ist in den letzten Jahren aufgegangen wie ich im Fressrausch am Buffet. Nun gibt es die Schlankheitskur, verspricht Facebook. Eine unübersichtliche Startseite, enorm viele und zum Teil überflüssige Funktionen, der Messenger von Facebook wirkte zuletzt immer extrem überladen. Haben nun auch Mark Zuckerberg und sein Team gemerkt, also wird der Messenger wieder einfacher.

Ein komplett neues Design soll eine schnelle und einfache Bedienung ermöglichen, kündigte Zuckerberg in dieser Woche an. Und nicht nur das, auch ein Dark Mode für OLED-Smartphones soll umgesetzt werden. Grundsätzlich wird die App wieder mehr zu einem Messenger, denn genau das ging mit den letzten Monaten immer mehr verloren.

Wann die Neuerungen eingespielt werden, konnte noch nicht genau terminiert werden.

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beliebt