Folge uns

Gadgets & Sonstiges

Mi Classic Backpack 2: Xiaomi hat wieder einen neuen Rucksack vorgestellt

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Xiaomi Classic Backpack 2

Im Juli gab es bereits die Casual-Variante des Mi Backpack 2 und jetzt hat Xiaomi die Classic-Variante des Rucksacks offiziell vorgestellt bzw. in China in den Handel gebracht. Keine 15 Euro kostet das Teil umgerechnet, bringt dafür aber einen recht coolen weil schlichten Look mit und dürfte zumindest für die Xioami-Fans fast unverzichtbar sein. Ich selbst nutze den ersten Rucksack von OnePlus bis heute und bin damit extrem zufrieden.

Was alles in den 18 Liter Rucksack (280*150*430 mm, 0,55 kg) passt:

Xiaomi Classic Backpack 2

Xiaomi verspricht eine strapazierfähige äußere Schale, die einiges ab kann und dazu zählt auch mal ein stärkerer Regenguss. Versteckte Taschen sorgen dafür, dass man ein Smartphone auch mal schnell und trotzdem recht sicher verstauen kann. Wer jetzt Interesse hat, der muss den Mi Classic Backpack 2 irgendwie aus China nach Europa bringen, was wohl bald über die üblichen Import-Shops, zum Beispiel Gearbest, möglich sein dürfte.

Xiaomi Classic Backpack 2

Kommentare öffnen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebte Beiträge