Xiaomi hat in der kommenden Woche durchaus großes vor, das Mi Mix 3 wird vorgestellt und es gibt mehr Material vorweg. Während andere Hersteller zumindest auf total geheim machen, kann Xiaomi sich nicht zurückhalten und veröffentlicht diverses Material zum kommenden Mi Mix 3 schon vorab. Das neue Flaggschiff-Smartphone wird eine Slider-Kamera besitzen, die in einem neuen […]

Xiaomi hat in der kommenden Woche durchaus großes vor, das Mi Mix 3 wird vorgestellt und es gibt mehr Material vorweg. Während andere Hersteller zumindest auf total geheim machen, kann Xiaomi sich nicht zurückhalten und veröffentlicht diverses Material zum kommenden Mi Mix 3 schon vorab. Das neue Flaggschiff-Smartphone wird eine Slider-Kamera besitzen, die in einem neuen Video bereits demonstriert wird.

Grundsätzlich scheint man das Gerät mit einem Wisch nach unten aktivieren zu können. Oder deute ich das falsch? NFC ist für drahtloses Bezahlen auch verbaut. Natürlich wird Xiaomi auch die Kamera in den Fokus rücken, von der rückseitigen Kameras gibt es nun wohl zwei erste Beispielfotos. Sonderlich beeindruckend sind beide Lowlight-Shots mit variablem Autofokus aber nicht, doch seht folgend einfach selbst.

Puh. Sicher sind diese Aufnahmen ganz okay, wirken jetzt aber nicht wie oberstes Flaggschiff. Trotzdem sind wir enorm gespannt darauf, was uns Xiaomi in der kommende Woche zeigen wird. Preislich liegt das Mi Mix 3 mit Sicherheit wieder unter der Konkurrenz.

Denny Fischer

Gründer Smartdroid.de, bloggt seit 2008 täglich über Smartphones, Android und ähnliche Themen.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.