Microsoft-Update: LastPass unterstützt Edge, Skype bekommt Design-Update

Skype Header

Zum Start in die neue Woche gibt es auch rundum Microsoft ein paar neue Updates, unter anderem wird von LastPass der neue Android-Browser unterstützt. Microsoft hat erst vor wenigen Wochen auch einen Browser für Android vorgestellt, der Microsoft Edge ist nun für Smartphones und Tablets mit Google-Betriebssystem verfügbar. Relativ schnell hat man jetzt bei LastPass auf diese Umstände reagiert. Zur Nutzung von LastPass in Microsoft Edge könnte das letzte App-Update eventuell nötig sein – bei Verfügbarkeit einfach aktualisieren.

Skype erwartet neuen Look

Skype für Android spendiert man derweil ein neues Design. Zunächst ist der neue Look für Skype Insider verfügbar, damit testet Microsoft die überarbeitete App vor dem endgültigen Release. Microsoft passt sich damit den Vorschriften des Material Designs, zum Beispiel mit der Navigation Bar am unteren Bildschirmrand. Ebenso ist der FAB wieder da, um Schnellzugriff auf wichtige Funktionen zu bekommen. Der Header ist auch neu, sagt Microsoft.

Skype Design Dezember 2017

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!