[aartikel]B004JM6180:right[/aartikel]Die originale eMail-App von Android ist okay und reicht auch für alle wichtigen Funktionen, wenn man ein externes Mail-Konto mit seinem Androiden verwalten und nutzen möchte. Doch für die Hotmail-Nutzer hat dies ab sofort ein Ende bzw. ein offizielle Alternative. Microsoft hat im Laufe der Nacht für Hotmail die offizielle App im Android Market veröffentlicht, welches dort für lau heruntergeladen werden kann.

Die App kann neben den üblichen Mail-Funktionen auch Push-Mail, das Synchronisieren von Kalender und Kontakten, Versenden von Fotos und es lassen sich auch mehrere Hotmail-Accounts hinterlegen. Eine Übersicht und einen Schnellzugriff kann auch auf den Homescreen abgelegt werden, dafür wird nämlich noch ein Widget mitgeliefert. (via)

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.