Folge uns

Android

Might & Magic Clash of Heroes für Android erschienen

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Might and magic clash of the heroes

Mit Might & Magic Clash of Heroes gibt es nun mal wieder einen wahren Klassiker als Neuauflage für Android, denn vor knapp 20 Jahren war das Spiel erstmals als Might and Magic: Book I – Secret of the Inner Sanctum für den PC erschienen. Mit Clash of Heroes bekommt ihr allerdings ein Spiel angelehnt an die neueren Titel der bekannten Rollenspiel-Serie, welche zuletzt mit einem Release vor zwei Jahren geehrt wurde.

Auch die mobile Variante bietet nicht wenig Spielspaß, denn Kampagnen mit über 20 Stunden Spielzeit bekommt ihr für den Preis von 3,99 Euro. Neben den üblichen Elementen von Rollenspielen bietet euch das Might & Magic für Android sogenannte Face-to-Face und Pass & Play-Modi, um gegen eure Freunde zu spielen.

Für Fans von Rollenspielen sicherlich ein Must-have, welches ihr euch nicht entgehen lassen solltet. Den Download findet ihr bei Google Play.

[youtube xxkBzncEPSA] [asa_collection items=1, type=random]Beliebte Smartphones[/asa_collection]

(via Phandroid)

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.