minecraft

Minecraft gehört seit einiger Zeit zu den wohl beliebtesten PC-Spielen, was an der Einfachheit und Komplexität des Spiels zugleich liegt. Zum Ende des letzten Jahres wurde dann auch die Minecraft Pocket Edition für „alle“ Android-Smartphones veröffentlicht und erhält seit dem Wochenende ein großes Update mit vielen neuen Funktionen. Dieses könnt ihr euch im Bereich „Meine Apps“ auf eurem Gerät herunterladen.

[aartikel]B005KJ6MDA:right[/aartikel]Es handelt sich hierbei um das erste größere Update für Minecraft Pocket Edition und darauf sollte auch nicht verzichtet werden. Wer Minecraft bisher noch nicht auf seinem Android-Smartphone hat, der sollte sich zumindest mal die kostenlose Testversion näher anschauen. [via]

Neue Funktionen in dieser Version:

  1. Major version 0.2.0 (first survival update)
  2. + New mode! Choose between Survival and Creative mode when creating a map
  3. + New blocks; most notably doors, fences and fence gates
  4. + Added flying to Creative mode (double tap jump)
  5. + Added mobs; sheep and zombies being the first
  6. + Day and night in Survival mode, with monsters coming at night…
  7. + Gather resources from nature!
  8. + Tools for different purposes (digging, attacking.. shearing :))

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.