Selbst bin ich mal gar nicht der Spieler, doch bei dem Android-Spiel Miseria geht auch mir das Herz auf, denn es handelt sich hierbei um einen ganz besonderen Titel. Miseria ist wieder eines dieser Spiele, die allein durch ihre Machart aus der Reihe tanzen aber damit vor allem positiven auffallen.

Das als Physik-Puzzle bezeichnete Android-Spiel ist nicht nur selten genug weil farblos gehalten, sondern es bietet zusammen mit dem Soundtrack eine ganz besondere Atmosphäre. Dazu gesellt sich noch ein besonders großer Anteil von Liebe ins Detail, wodurch letztlich dieses besondere Spiel entstand.

Wer auf wirklich gute Games steht, die vielleicht kein Genre neu erfinden aber mit dem gewissen Etwas ausgestattet sind, sollte sich Miseria dringend bei Google Play anschauen. Über 80 Level bietet euch Miseria und der Download ist kostenlos.

[youtube CWJIPw62rtM] [asa_collection items=1, type=random]Beliebte Tablets[/asa_collection]

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.