Mit dieser Android-App merkst du dir jeden kopierten Text besser

Smartphone Telekom Head Hero

Unsplash, @jonah_jpg

Wir wollen euch mal wieder eine kleine Android-App vorstellen, mit der ihr besonders einfach Text markieren und für später merken könnt. Diese kleine und doch so praktische App packt markierten Text auf Wunsch in die Benachrichtigungen, so habt ihr den Text präsent und für später parat.

Es ist kinderleicht. Einfach den Text in der App eurer Wahl markieren und über das Kontextmenü > 3-Punkte-Menü zur App „Put in NC“ schicken. Die Abkürzung steht für „Notification Center“, also den Bereich der Benachrichtigungen. Ohne Zeitverzögerung landet der markierte Text in euren Benachrichtigungen.

Diese Benachrichtigungen können übrigens nicht einfach weggewischt werden, es muss die Dismiss-Taste zum Einsatz kommen.

Selection App

Direkt in der App findet ihr jederzeit noch einen Verlauf. 15 Markierungen sind kostenlos, die unbegrenzte Variante kostet 99 Cent. That’s it.

[appbox googleplay tik.in.ptimn]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

1 Kommentar zu „Mit dieser Android-App merkst du dir jeden kopierten Text besser“

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!