Folge uns

Wearables

Mit Google Glass am Schießstand: Counter Strike in Echt

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Die männlichen Leser dürften sicher alle schon mit Counter Strike in Berührung gekommen sein, ein lange Zeit sehr erfolgreicher aber immer in der Kritik gestandener Online-Taktik-Shooter für den Computer. Mit Google Glass kann man diesen jetzt in Echt ziemlich gut nachspielen.

Beeindruckend schaut das Video aus, in welchem ein Google Glass-Besitzer am Schießstand ein Video dreht. Es sieht aus wie ein Ego-Shooter der Zukunft mit tatsächlich realistischer Grafik. Alles ein Traum der Gamer, der zumindest als Video Wirklichkeit wird. Hier sieht man wieder ganz gut, wie optimal die Position der Kamera in Google Glass ist.

[youtube gp39PdBbDL0] [asa_collection items=1, type=random]Gadgets[/asa_collection]

(via Phandroid)

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beliebt