Xiaomi bringt schon bald eine neue Software auf die eigenen Android-Smartphones. Ein sehr kurzes Video zeigt alle wichtigen Neuerungen zusammengefasst.

Vor wenigen Tagen präsentierte Xiaomi auch für weltweites Publikum seine neue über Android liegende Software für die eigenen Smartphones (und Tablets). Sie heißt schlicht MIUI 12 und soll in den kommenden Wochen auf den ersten Smartphone-Modellen an den Start gehen. Natürlich gibt es viel Tamtam um einige Neuerungen, die aber allesamt nicht den Hund hinterm Ofen vor locken. In einem sehr kurzen Video fasst Xiaomi nochmals die Highlights von MIUI 12 zusammen. Hierfür müsst ihr nur etwas über eine Minute eurer Zeit aufbringen.

MIUI 12 ist da: Die Neuerungen und Xiaomi nennt Zeitplan für deutsche Nutzer

Denny Fischer

Gründer Smartdroid.de, bloggt seit 2008 täglich über Smartphones, Android und ähnliche Themen.