Xiaomi will auf dem Mobile World Congress im späten Februar 2023 neben seinen Xiaomi 13-Smartphones außerdem die neue MIUI 14 für den globalen Markt vorstellen. Was allerdings auch bedeutet, dass demnächst die ersten Updates für ältere Geräte verteilt werden.

So langsam kristallisiert sich heraus, für welche Android-Smartphones Xiaomi zunächst die neue MIUI 14 ausliefern will. Es werden später allerdings noch sehr viel mehr als die zehn Smartphones sein, zu denen es heute schon erste Infos gibt.

Derzeit sind laut xiaomiui wohl schon für die nachfolgenden Xiaomi-Geräte nahezu fertige Firmware-Dateien mit MIUI 14 auf den Servern bereit:

  • Xiaomi 12 Pro
  • Xiaomi 12
  • Xiaomi 12T
  • Xiaomi 12 Lite
  • Xiaomi 11 Lite 5G NE
  • Xiaomi 11 Lite 5G
  • Redmi Note 11 Pro+ 5G
  • POCO F4 GT
  • POCO F4
  • POCO F3

Mit * markierte Links mit sind Affiliate-Links. Bei Käufen darüber verdienen wir eine Provision.

Nehmen Sie an der Konversation teil

4 Kommentare

    1. Und wo bleibt das Update für das 12T Pro? In allen Artikeln wird vom 12, 12 Pro, 12 Lite, verschiedene Redmi und Poco und 12T gesprochen, aber nie vom 12T PRO. Ich verstehe es einfach nicht, obwohl es ja global das Neuste der 12er Reihe ist neben dem 12T. Normalerweise würde man doch erwarten, dass erst die Pro Modelle jeder Reihe ein Update bekommen und beim 12T Pro gibt es ja auch das „3 Jahre Android- und 4 Jahre Sicherheitsupdates“ Versprechen.
      Auch über Indien habe ich überhaupt keine Updates und den Haken bei „Updates früher erhalten“ habe ich gesetzt, das nervt mich ziemlich, vorallem wenn das 11T Pro schon über Region Indien Updates bekommt. Aber wahrscheinlich hat sich das 11T Pro deutlich mehr verkauft bis jetzt, weil es schon länger auf dem Markt ist und daher die Preise extrem gefallen sind und das 12T Pro ja total überteuert ist, wenn man es normal kauft. Finde ich trotzdem frech, dass es nicht mal erwähnt wird, das 12T allerdings schon.

  1. Mein Xiaomi Mi 11 lite 5G macht keine Updates mehr seit Oktober 2021 und hat immer noch Android 11 und MIUI 12.5.6
    Der Fingerabdrucksensor ist komplett verschwunden. Gibt es irgendwie eine Hilfe was ich machen kann? Bin echt ratlos.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar
Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert