Folge uns

Android

MIUI 9 Beta-Tester mit Redmi 5 oder Redmi Note 5 Pro gesucht

Veröffentlicht

am

MIUI 9 Beta

Wer bereits ein Redmi 5 sein Eigen nennen kann, ist derzeit auch für einen Beta-Test der MIUI 9 gefragt. Xiaomi will ja bekanntermaßen besonders viele Geräte mit der neuen Software versehen, nun startete in dieser Woche der Beta-Test für die MIUI 9 auch für die Geräte der Redmi 5-Serie. Ebenso inbegriffen ist das Redmi Note 5 Pro, wie die Entwickler im hauseigenen Forum ankündigen.

Gesucht werden Tester aus allen Regionen weltweit, ihr solltet eigentlich nur der englischen Sprache halbwegs mächtig sein. Wer eines der Geräte besitzt, findet im MIUI-Forum alle weiteren Eckdaten und Infos zum neusten Beta-Test. Deadline für die Bewerbung ist der 1. März, benachrichtigt werden die Tester via Privatnachricht im Forum.

Xiaomi: 40 Geräte werden mit neuer MIUI 9 beliefert, Kritik für Mi A1-Kernel

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt