MIUI 9 Beta

Wer bereits ein Redmi 5 sein Eigen nennen kann, ist derzeit auch für einen Beta-Test der MIUI 9 gefragt. Xiaomi will ja bekanntermaßen besonders viele Geräte mit der neuen Software versehen, nun startete in dieser Woche der Beta-Test für die MIUI 9 auch für die Geräte der Redmi 5-Serie. Ebenso inbegriffen ist das Redmi Note 5 Pro, wie die Entwickler im hauseigenen Forum ankündigen.

Gesucht werden Tester aus allen Regionen weltweit, ihr solltet eigentlich nur der englischen Sprache halbwegs mächtig sein. Wer eines der Geräte besitzt, findet im MIUI-Forum alle weiteren Eckdaten und Infos zum neusten Beta-Test. Deadline für die Bewerbung ist der 1. März, benachrichtigt werden die Tester via Privatnachricht im Forum.

Xiaomi: 40 Geräte werden mit neuer MIUI 9 beliefert, Kritik für Mi A1-Kernel

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.