MIUI 9 Beta-Tester mit Redmi 5 oder Redmi Note 5 Pro gesucht

MIUI 9 Beta

Wer bereits ein Redmi 5 sein Eigen nennen kann, ist derzeit auch für einen Beta-Test der MIUI 9 gefragt. Xiaomi will ja bekanntermaßen besonders viele Geräte mit der neuen Software versehen, nun startete in dieser Woche der Beta-Test für die MIUI 9 auch für die Geräte der Redmi 5-Serie. Ebenso inbegriffen ist das Redmi Note 5 Pro, wie die Entwickler im hauseigenen Forum ankündigen.

Gesucht werden Tester aus allen Regionen weltweit, ihr solltet eigentlich nur der englischen Sprache halbwegs mächtig sein. Wer eines der Geräte besitzt, findet im MIUI-Forum alle weiteren Eckdaten und Infos zum neusten Beta-Test. Deadline für die Bewerbung ist der 1. März, benachrichtigt werden die Tester via Privatnachricht im Forum.

Xiaomi: 40 Geräte werden mit neuer MIUI 9 beliefert, Kritik für Mi A1-Kernel

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!