Die Jungs von Gameloft haben mal wieder ein neues Spiel auf den Android Market losgelassen, diesmal die dritte Auflage des Shooters „Modern Combat“. In der neusten Episode „Fallen Nation“ müsst ihr wiedermal durch den Krieg ziehen und seit dabei weltweit unterwegs, Schauplätze sind sowohl die USA als auch der Nahe Osten. Der Singleplayer-Modus bietet euch […]

Die Jungs von Gameloft haben mal wieder ein neues Spiel auf den Android Market losgelassen, diesmal die dritte Auflage des Shooters „Modern Combat“. In der neusten Episode „Fallen Nation“ müsst ihr wiedermal durch den Krieg ziehen und seit dabei weltweit unterwegs, Schauplätze sind sowohl die USA als auch der Nahe Osten. Der Singleplayer-Modus bietet euch über 13 Missionen und wem das noch nicht genug ist, der kann es im Multiplayer-Modus mit bis zu 11 weiteren Spielern so richtig krachen lassen.

Das Spiel (Download) kostet euch über 5 Euro und wird auch heftige 1,4GB Speicherplatz belegen, weshalb ihr die Daten beim ersten Start des Spiels über WLAN herunterladen solltet. Leider gibt es wohl mal wieder Probleme mit der Kompatibilität, auch mein Galaxy Nexus zählt nicht zu kompatiblen Geräten. [via] [asa]B005908VZC[/asa] [youtube mdF0EvDwH-Y]

Denny Fischer

Gründer Smartdroid.de, bloggt seit 2008 täglich über Smartphones, Android und ähnliche Themen.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.