Folge uns

Android

Modern Combat 4 für Android angekündigt (Video)

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

mc3-gameloft-sun

Im vierten Quartal wird es wieder so weit sein, dann kommt ein weiteres Game mit toller Grafik für Android in den Google Play Store. Das wurde nun via Video angekündigt, diesmal handelt es sich um Modern Combat 4: Zero Hour. Noch im Herbst soll es erscheinen, zumindest sagt man das im Video. Meine Erwartungen sind relativ hoch, denn die Hardware der derzeitigen Flaggschiff-Geräte gibt einiges her, weshalb ich wirklich geile Effekte und tolle Grafiken von diesem Titel erwarte. Leider wurde der erste Teaser nur abgefilmt und ist daher nicht gerade in bester Qualität zu sehen, sicherlich wird das Spiel aber in den nächsten Tagen noch ganz offiziell für sein Herbst-Release angekündigt, dann sicher auch mit ersten Screenshots und weiteren Videos.

In Modern Combat 4 wird der amerikanische Präsident gekidnappt und ihr müsst ihn aus den Fängen der Terroristen befreien. (via)

[youtube gq9ta4UA-5M] [asa]B007VCRRNS[/asa]

Kommentare öffnen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beliebt