Modinice: Office-PC ohne Kabelsalat

Wer seinen PC-Arbeitsplatz frei selbst gestalten kann, der sollte sich mal den PC von Modinice anschauen, denn der soll den Kabelsalat am Schreibtisch komplett verschwinden lassen. Des Weiteren gibt es eine Ladestation für Smartphones direkt in den Fuß integriert. Angeboten wird das Model M1 maximal mit einem Core i7-4790-T, 16 GB RAM Arbeitsspeiche rund 1 TB SSHD. Der PC ist im Standfuß integriert und lässt sich nach Angaben des Unternehmens einfach erweitern. Windows kommt als Betriebssystem zum Einsatz.

Mir persönlich sind die meisten AIO-PCs nichts, denn die Bildschirme sind meistens meinen Ansprüchen nicht genügend. Hier sieht das aber schon anders aus, es ließen sich beispielsweise sogar zwei Monitor befestigen. Oder ich könnte einfach meinen vorhandenen 21:9 Monitor von LG befestigen. Ich finde Idee auf jeden Fall recht interessant, mehr dazu findet ihr auf deren Webseite und am 15. Januar geht der Online-Shop live.

Ab 12 Uhr am 12. Januar startet zudem noch ein Crowdfunding-Projekt, um den Marktstart zu unterstützen.

Modinice PC (3)

Modinice PC (2)

Modinice PC (1)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!