Folge uns

Android

Moment: Umfangreiche Kamera-App für Android

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Moment Pro Camera Android

Unter Android lassen sich ohne weiteres auch Drittanbieter-Apps für die Kamera nutzen. Moment: Pro Camera will auch auf eurem Smartphone überzeugen. Moment ist eine Kamera mit verdammt vielen Einstellungen, denn die Entwickler wollen die erfahrenen Nutzer unter euch ansprechen. RAW-Aufnahmen sind möglich, ihr könnt ISO und Co komplett manuell festlegen, es gibt ausführliche Meta-Daten und selbst der Fokus kann manuell geregelt werden.

Moment kostet knappe 2,09 Euro, dafür sind die Bewertungen derzeit noch etwas sehr durchschnittlich. Bei Nichtgefallen lässt sich die App aber auch recht schnell und problemlos zurückgeben. Ich bin ja eher der Nutzer der Google Kamera, nachgebaute Anwendungen bringen HDR+ und sogar den Portraitmodus mit. [via]

Moment - Pro Camera
Moment - Pro Camera
Entwickler: Moment, Inc.
Preis: 2,09 €

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.