Vor einiger Zeit hatte Android zur großen Konkurrenz noch einen entscheidenden Nachteil, es gab bei weiten nicht so gute Apps, auch gute Spiele waren eher rar gesät. Inzwischen hat sich dies mit der Marktführung von Android verändert, was es für iOS gibt, [aartikel]B004S5U26U:right[/aartikel]gibt es auch für Android und wenn nicht dann gute Alternativen. Ein schon […]

Vor einiger Zeit hatte Android zur großen Konkurrenz noch einen entscheidenden Nachteil, es gab bei weiten nicht so gute Apps, auch gute Spiele waren eher rar gesät. Inzwischen hat sich dies mit der Marktführung von Android verändert, was es für iOS gibt, [aartikel]B004S5U26U:right[/aartikel]gibt es auch für Android und wenn nicht dann gute Alternativen. Ein schon längst erhältlicher Klassiker hat es nun endlich auch auf Android geschafft, denn EA hat am Wochenende Monopoly in den Android Market hochgeladen.

Wer den Brettspiel-Klassiker auch auf seinem Smartphone oder Tablet spielen will, der muss derzeit noch 3,99 Euro auf die virtuelle Ladentheke legen. Gerade auf großen Touchscreens kann das Spiel den ein oder anderen langweiligen Abend retten, einen Download bzw. Kauf ist es absolut wert. (via)

Denny Fischer

Gründer Smartdroid.de, bloggt seit 2008 täglich über Smartphones, Android und ähnliche Themen.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.