Monopoly landet im Android Market

monopoly

monopolyVor einiger Zeit hatte Android zur großen Konkurrenz noch einen entscheidenden Nachteil, es gab bei weiten nicht so gute Apps, auch gute Spiele waren eher rar gesät. Inzwischen hat sich dies mit der Marktführung von Android verändert, was es für iOS gibt, [aartikel]B004S5U26U:right[/aartikel]gibt es auch für Android und wenn nicht dann gute Alternativen. Ein schon längst erhältlicher Klassiker hat es nun endlich auch auf Android geschafft, denn EA hat am Wochenende Monopoly in den Android Market hochgeladen.

Wer den Brettspiel-Klassiker auch auf seinem Smartphone oder Tablet spielen will, der muss derzeit noch 3,99 Euro auf die virtuelle Ladentheke legen. Gerade auf großen Touchscreens kann das Spiel den ein oder anderen langweiligen Abend retten, einen Download bzw. Kauf ist es absolut wert. (via)

monopoly-screenshot (1)

monopoly-screenshot (2)

  • maik

    Hi,ist ja schon toll das es Monopoly jetzt auch für android gibt,aber das Problem ist für mich das es nur über eine Kreditkarte zu erwerben geht.da ich keine Kreditkarte besitze sondern nur eine ec Karte habe ich keine Möglichkeit es zu kaufen :-( das ist echt ärgerlich da ich dieses Spiel super gerne hätte :-( wenn jemand da einen ausweg weiß (bitte keine torrent oder andere illegale methoden) möge er mich doch bitte mal an schreiben megabyte2000@gmx.de :-( glg maik

    • Kreditkarte holen, geht auch Prepaid wie Wirecard.