Monument Valley 2: Android-Nutzer können sich vorregistrieren

Monument Valley 2

Für das beliebte Monument Valley wird es demnächst einen Nachfolger geben. Oder besser gesagt kommt Monument Valley 2 auch endlich auf die Android-Plattform. Für iOS ist der zweite Teil des weltweit bekannten und beliebten Puzzle-Spiels längst da, doch die Android-Nutzer müssen sich leider noch ein wenig gedulden. Immerhin ist das Spiel jetzt im Google Play Store gelandet. Nutzer können sich dort vorregistrieren, um das Spiel direkt bei Verfügbarkeit herunterladen zu können. Lange kann es also nicht mehr dauern.

Präsidenten spielen Monument Valley

Das Spiel ist nicht nur preisgekrönt, der erste Teil hatte auch zahlreiche Auftritte im TV und sogar bekannten TV-Serien. Unter anderem hat Frank Underwood, der Präsident der USA in „House of Cards“, immer gern zu Monument Valley gegriffen. Wer also Bock hat, macht sich jetzt in den Play Store auf und registriert sich dort für den zweiten Teil des Spiels. Ist es verfügbar, gibt es eine Benachrichtigung der Play Store-App. [via Telegram]