Monument Valley: iOS-Hit jetzt auch für Android erschienen

Monument Valley war und ist unter iOS ein gefeiertes Spiel, welches jetzt auch für Android veröffentlicht wurde. Einige Zeit wurde es sogar direkt von Apple als Highlight im App Store beworben, was wohl mehr als eindeutig für dieses Spiel spricht.

Monument Valley ist eine Art 3D-Puzzle-Spiel aber mit einer ganz eigenen Art und vor allem grafische Darstellung. Auch die musikalische Untermalung ist wieder alles andere als Mainstream. Wiedermal ein Spiel, in welches man sich sofort verlieben kann, weil es so viele eigene Eigenschaften besitzt, die man sonst nirgends findet.

Das auch von der Presse gefeierte Spiel erhaltet ihr derzeit für 3,59 Euro je Download.

[embedvideo id=“wC1jHHF_Wjo“ website=“youtube“]

(via mobiFlip)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!