Amazon hat mit Underground ein wirklich krasses Programm rausgehauen, denn die Nutzer bekommen unglaublich viele kostenpflichtige Apps kostenlos. Besonders In-App-Käufe werden in der Regel ebenso kostenlos angeboten, die Kosten trägt quasi Amazon für die Entwickler. Monument Valley ist jetzt bei Amazon Underground im Angebot, natürlich inklusive aller eigentlich kostenpflichtigen Erweiterungen. Das ist mal ein starkes Angebot, zumal das Spiel durchaus als Zugpferd für das neue App-Programm verwendet wird.

Denn Monument Valley ist weltbekannt und wurde selbst in Serien wie „House of Cards“ gepusht. Die kostenlose App zu beziehen ist ganz einfach, entweder direkt hier bei Amazon auf der Produktseite oder ihr zieht euch die Amazon-App mit Underground auf euer Gerät und findet dort direkt bei den Apps schon die Werbung für das Angebot rundum Monument Valley.

Amazon Underground bietet auch noch zahlreiche andere Apps an, die ihr kostenlos beziehen und nutzen könnt. Der Blick in die App lohnt sich also sowieso.

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.