Moonshine: Icon-Pack für Android bringt neue Google-Icons mit

Google wird in der nächsten Zeit das Design der Icons einiger Dienste zumindest unter Android ändern bzw. aktualisieren. Bekannt ist das Projekt als Moonshine, welches jetzt auch als inoffizielles Icon-Pack für Android verfügbar ist.

Google wird wohl im Zuge des Project Hera auch das Project Moonshine mit ausrollen, welches neue Icons für diverse Dienste mitbringt. YouTube, Hangouts und Co. werden dann grafisch überarbeitete Icons bekommen. Jetzt gibt es bereits ein Icon-Pack für Android-Nutzer, welches über 60 neue Icons und 6 neue Wallpaper mitbringt.

Die meisten alternativen Launcher wie Nova oder Apex unterstützen das Ändern von Icons, ansonsten kann man wohl auch den Icon Changer nutzen. Das Paket Moonshine bekommt ihr hier im Play Store.

(via Caschy)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!