Last-Minute-Angebote bei Amazon: Jeden Tag neu!

Moto 360 2. Generation durchläuft Bluetooth-Zertifizierung

moto360gold

Motorola wird in diesem Jahr mit einer neuen Moto 360 der zweiten Generation nachlegen wollen und müssen, denn die Apple Watch läuft zumindest gefühlt gerade allen Android Wear-Geräten den Rang ab. Aber nicht nur deshalb sollte Motorola die Moto 360 etwas erneuern, denn die innere Hardware hatte nun auch von Beginn an nicht den neusten Stand, wobei das eigentlich kein größeres Problem war.

Wie dem auch sei, jetzt hat wohl die neue Moto 360 bereits die Zertifizierung der Bluetooth SIG durchlaufen und könnte schon bald präsentiert werden. Im vergangenen Jahr lagen diese Zertifizierung und die Präsentation nicht weit auseinander, wobei die Uhr dann erst im September bzw. Oktober verfügbar war.

Was erwarten wir von der neuen Moto 360? Natürlich wieder ein tolles Design, bei welchem sich aber das Armband leichter wechseln lässt. Vielleicht bekommen die Entwickler den „Flat tire“ des Displays beseitigt und ein Prozessor aus der aktuellen Generation wäre sicherlich auch zuträglich.

(via Bluetooth SIG, droid-life)