Folge uns

Android

Moto 360 2. Generation: Neues Bild und mehr Infos

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Vor einigen Wochen war ein vermeintlicher Musterkoffer mit der neuen Moto 360 der zweiten Generation aufgetaucht, nun ist eine etwas andere Grafik ans Tageslicht gekommen. Hier sind die Halterungen für das Armband wieder im Gehäuse verstaut, des Weiteren ist das Display komplett rund und der Rahmen scheint etwas schlanker als beim Vorgänger zu sein. Beim Display soll es noch weitere Neuerungen geben, nämlich mit 360 x 360 Pixel eine etwas höhere Auflösung.

2015-04-06 17_47_56

Die meisten Fans der ersten Moto 360 würden sich natürlich über ein Display ohne den „flat tire“ wünschen, da das abgeschnittene Display nicht wirklich besonders cool aussah. Insgesamt wirkt die Uhr auf dem Bild schlanker, was Motorola schon in Interviews andeutete.

Motorola selbst verrät natürlich vorher keine Infos und wird die Uhr irgendwann präsentieren. Der Vorgänger wurde komplett erst im September präsentiert, offizielle Fotos, Videos und Infos gabs aber schon vor einem Jahr.

(via Weibo, GSMArena)

3 Kommentare
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

3 Comments

  1. Michel

    6. April 2015 at 18:41

    Endlich mit rundem display

    • Denny Fischer

      Denny Fischer

      6. April 2015 at 19:06

      wenn das Bild korrekt ist :O

  2. Emir

    6. April 2015 at 19:31

    Na hoffentlich kommt es genau so. Dann bereue ich es auch nicht, dass ich das Angebot bei Media Markt für 149€ nicht genommen habe.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.