Moto 360 Sport: Hybrid Display, GPS und mehr

screenshot- 2015-09-01 21-22-49
Motorola Moto 360 Sport

Motorola wird neben der normalen Moto 360 2. Generation bald auch die Moto 360 Sport präsentieren, von der es bereits die ersten Bilder gab und nun gibt es auch weitere interessante technische Angaben zur neuen Sport-Smartwatch. Sicher hat Motorola hier ein wenig zu Apple geschaut, doch das stört uns natürlich nicht wirklich. Wie nun Upleaks bekannt gegeben hat, wird die Moto 360 Sport ein wasserdichtes Gehäuse (bis 3 Meter) besitzen. Noch etwas mehr steckt unter der Haube.

Dort werden wir ein GPS-Modul finden können, sodass Wegstrecken auch ohne Smartphone exakt aufgezeichnet werden können. Ein Barometer ist ebenso integriert. Noch viel interessanter dürfte das Display sein, es wird als Hybrid Display beschrieben, welches auch für die Benutzung im Freien unter Sonnenlicht besonders gut geeignet sein soll.

Was an Prozessor und Akku integriert sein wird, ist bislang leider noch nicht bekannt.

screenshot- 2015-09-01 21-27-19

(via Upleaks)