Moto 360: Weitere Designs enthüllt

Mit der Moto 360 kommt die mit Abstand hübscheste Smartwatch auf uns zu, von welcher es jetzt noch weitere Bilder gibt. Die neuen Bilder zeigen weitere Designs, auch alternative Armbänder.

So wird es für die Moto 360 wie vermutet diverse Armbänder geben, wie etwa aus Metall. Auch die Farbe des Gehäuses scheint keines Wegs eine feste Vorgabe zu sein, denn so sehen wir jetzt neben einem recht dunklen Metall auch eine Moto 360 mit einem sehr hellen Metall.

Bildschirmfoto 2014-03-25 um 11.03.09

Wie zu erwarten war, lässt sich auch das digitale Zifferblatt frei wählen, Motorola scheint da einige Alternativen mit auszuliefern.

Noch ein wenig zweifele ich daran, dass das Teil wirklich so auch international verfügbar sein wird, doch ich drücke fest die Daumen.

Bildschirmfoto 2014-03-25 um 11.03.06

Bildschirmfoto 2014-03-25 um 11.03.01

Bildschirmfoto 2014-03-25 um 11.02.56

(via SlashGear, TalkAndroid)

  • Hendrik

    Ich nehm die erste Variante!