Moto 360: Zig verschiedene Armbänder dank Moto Maker?

Es gibt ein neues Video von der Moto 360 seit dem gestrigen Abend, in welchem wir eventuell einen neuen Hinweis auf die verschiedenen Armbänder bekommen. So hält sich ja seit wenigen Tagen das Gerücht, dass die Moto 360 zusammen mit dem Moto X+1 über den Moto Maker an den Start gehen wird.

Mit dem Moto Maker kann man sein neues Gadget im Design selbst gestalten, was bei der Moto Maker mindestens über die Farben des Gehäuses und mit den Armbändern möglich wäre. Im neuen Video sehen wir jetzt die Moto 360 über einer Musterkarte von Lederarmbändern.

Die Vermutung? Jeder wird die Moto 360 im Moto Maker selbst optisch zusammenstellen und aus über 10 verschiedenen Lederarmbändern wählen können, die Metallarmbänder kommen dann in dieser Auswahl noch obendrauf. Auch zu erwarten sind verschiedene farbliche Auswahlmöglichkeiten für das Gehäuse der Moto 360.

Auch wenn die Akkulaufzeit wieder enttäuschend sein wird, so freue ich mich besonders auf die Moto 360 als eine der ersten Smartwatches mit Android Wear.

[embedvideo id=“W9AVQtNIvoU“ website=“youtube“]

(via die Smartwatch)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!