Folge uns

Android

Moto 360: Zwei Größen für die Metallarmbänder und neue Farben – Champagne is best!

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Holla die Waldfee, die Moto 360 wird bei Amazon in den USA jetzt in weiteren Farben verkauft und auch noch mit einer weiteren Änderung gelistet. Richtig geil sieht die Farbe Champagne aus, zudem gibts die Metallarmbänder jetzt in 23 mm und alternativ mit 18 mm. So ist theoretisch für jeden Geschmack etwas mit dabei. Folgend seht ihr die unterschiedlich großen Armbänder. Mit 18 mm wirkt die Uhr deutlich kleiner, mit 23 mm wiederum sehr mächtig. In Verbindung mit einem gleichfarbigen Watchface sieht der schwarze Balken unter dem Display übrigens richtig beknackt aus.

Unter diesem Abschnitt gibts noch weitere neue Farben für die Metallarmbänder, des Weiteren ein komplett neues Lederarmband im klassischen Look. Die neuen Farboptionen wurden offenbar schon wieder von Amazon entfernt, werden zudem für die interessant sein, die sich für Importware interessieren, da ich nicht mit einem sofortigen Marktstart der neuen Armbänder hierzulande rechne.

(via Androidpolice)

Kommentare

Beliebt