Holla die Waldfee, die Moto 360 wird bei Amazon in den USA jetzt in weiteren Farben verkauft und auch noch mit einer weiteren Änderung gelistet. Richtig geil sieht die Farbe Champagne aus, zudem gibts die Metallarmbänder jetzt in 23 mm und alternativ mit 18 mm. So ist theoretisch für jeden Geschmack etwas mit dabei. Folgend seht ihr die unterschiedlich großen Armbänder. Mit 18 mm wirkt die Uhr deutlich kleiner, mit 23 mm wiederum sehr mächtig. In Verbindung mit einem gleichfarbigen Watchface sieht der schwarze Balken unter dem Display übrigens richtig beknackt aus.

Unter diesem Abschnitt gibts noch weitere neue Farben für die Metallarmbänder, des Weiteren ein komplett neues Lederarmband im klassischen Look. Die neuen Farboptionen wurden offenbar schon wieder von Amazon entfernt, werden zudem für die interessant sein, die sich für Importware interessieren, da ich nicht mit einem sofortigen Marktstart der neuen Armbänder hierzulande rechne.

(via Androidpolice)

Links mit einem * sind Partner-Links. Kauft ihr ein Produkt bei einem Partner, erhalten wir dafür eine Provision. Der Preis für euch bleibt davon unberührt.

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.