Folge uns

Android

Moto E vs Moto G vs Moto X im Videovergleich

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Motorola hat seit dem letzten Sommer eine deutliche Steigerung hinlegen können, denn mit dem Moto X, Moto G und Moto E hat der Hersteller drei wirklich grandiose Smartphones in den Handel bringen können. Auch das jüngst präsentierte Moto E konnte uns bislang überzeugen, doch für einen vollständigen Test ist es noch etwas zu früh. Die Kollegen haben aber zumindest schon ein nettes Video erstellen können, in welchem die drei aktuellen Moto-Geräte ein wenig verglichen werden.

Prinzipiell sei zu erwähnen, dass alle drei Geräte mit der aktuellsten Android-Version ausgestattet sind, was nach wie vor für die meisten Hersteller nicht selbstverständlich ist. Des Weiteren gibt es teils deutliche Unterschiede, warum man beispielsweise ein Moto X dem Moto G vorziehen sollte. Da wären das Active Display und vor allem die immer aktive Spracheingabe. Welche anderen Unterschiede es sonst noch so gibt, wird euch im folgenden Video verraten.

>>> Moto E bei Amazon
>>> Moto G bei Amazon
>>> Moto X bei Amazon

[embedvideo id=“fayqFsU6Lao“ website=“youtube“]

(via 9to5Google)

Kommentare öffnen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beliebt